Sicherheit aus Leidenschaft

Unser Markenclaim ist Programm: Bei allem, was wir tun, stehen die Interessen unserer Kunden im Mittelpunkt. Individuelle und kreative Problemlösungen durch maßgeschneiderte Konzepte und ein umfassender Service sind Kennzeichen unserer Dienstleistung.

Viele empfinden es als lästig, sich durch den Dschungel von Produkten, Gesetzen und Bedingungswerken zu kämpfen. Uns macht es Spaß und Freude, Risiken richtig einzuschätzen, Märkte zu beobachten und zu bewerten, maßgeschneiderte Versicherungsprogramme zu entwickeln und mit verlässlichem Service kontinuierlich umzusetzen.

Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt und kennen die Bedürfnisse unserer Kunden. Auf unser Wort ist Verlass und wir investieren viel Zeit und Energie, um das dafür erforderliche Wissen vorzuhalten.

Ein seit über 30 Jahren stets wachsender, vertrauensvoll mit RVM verbundener Kundenstamm ist unsere Belohnung.

Fakten

  • Über 180 Mitarbeiter
  • 30 Jahre Erfahrung
  • Inhabergeführt
  • Fokus Mittelstand
  • National und international tätig
  • Über 2.000 Kunden
  • Neun Standorte
  • Einer der führenden technischen Versicherungsmakler
  • 24 Stunden Erreichbarkeit
  • Flexible, kurze Entscheidungswege

Partnerschaft

Gerade im harten, schnelllebigen Alltag zeigen sich wahre Partner. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden beruht auf partnerschaftlichem Handeln und gegenseitigem Vertrauen, auf Wertschätzung – und manchmal sogar auf langjähriger Freundschaft. Persönliche Begegnung und intensiver Dialog werden bei uns groß geschrieben und wir sind stolz darauf, unseren Partnern immer noch ein bisschen mehr zu bieten, als sie von uns erwarten.

Erreichbarkeit

Dienstleistung ist im Mittelstand essentiell. Sie erreichen uns garantiert montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr und öfter auch schon davor oder danach. Ein Notfall? Unsere Geschäftsleitung und die Kundenbetreuer helfen Ihnen rund um die Uhr – auch am Wochenende!

Qualität

Sie werden ausschließlich von erfahrenen und qualifizierten Spezialisten betreut. Neben der Geschäftsleitung übernehmen kompetente und leidenschaftlich motivierte Mitarbeiter die persönliche Verantwortung in der Kundenbetreuung. Wir arbeiten mit flachen, transparenten Führungsstrukturen: Kurze Wege, schnelle Entscheidungen! Wenn einmal etwas nicht passen sollte, haben wir stets ein offenes Ohr für kritische Worte und reagieren verbindlich und nachhaltig. Denn nur so entsteht echtes Vertrauen.

Personal

Aus- und Weiterbildung stehen im Mittelpunkt. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs. So stellen wir jährlich bis zu sechs Ausbildungsplätze zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter begleiten und unterstützen wir dauerhaft mit einem auf die individuellen, fachlichen und persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Aus- und Weiterbildungsprogramm. Wir gehen ganz individuelle Wege in Sachen Karriere und Glück unserer geschätzten Mitarbeiter.

Technologie

Wir setzen modernste Technik und Medien ein und beteiligen uns intensiv an der Entwicklung innovativer Softwareprodukte. Technisch immer an der Spitze zu sein ist jedoch kein Selbstzweck bei uns. Modern und gut ist nur, was unserem Dienstleistungsgedanken dienlich ist.

Solides Fundament

RVM setzt auf Nachhaltigkeit und Substanz. Auf den breiten Schultern unseres in über 30 Jahren kontinuierlich gewachsenen Unternehmens ruht das Vertrauen unserer treuen Kunden und unserer langjährigen Versicherungspartner.

Angebotsbreite

Im Gegensatz zu manch anderem Versicherungsmakler begnügt sich RVM niemals mit halben Sachen. Wir wählen stets aus einem breiten Pool von Anbietern die für unsere Kunden besten Angebote aus. Vor allem aber schnüren wir Spezialpakete und individuelle Angebote für verschiedenste Ansprüche. Das geht über den Bereich der technischen Versicherungen weit hinaus – bis hin zu privater Vorsorge oder Fuhrparkmanagementkonzepten.

RVM-Unternehmensleitbild

Kontakt

Erich Burth
Tel. +49 7121 923-112
Fax +49 7121 923-245
Mobil +49 173 3280160
burth@rvm.de

Anfrage

Kontakt

Michael Friebe
Tel. +49 7121 923-113
Fax +49 7121 923-249
Mobil +49 173 3280170
friebe@rvm.de

Anfrage