Nachbericht "Immer wieder Sonntag(s)" Kabarett mit Christoph Sonntag

Nachbericht im RVM AKTUELL (PDF-Dokument)

Gästebuch Einträge

 

Christoph Sonntag

Mittwoch, 12-12-12 17:44

Bisher kannte ich nur Versicherungen. Sie wollen regelmässig viel Geld von Dir, um Dir, wenn etwas passiert ist zu erklären, dass sie für diesen Fall nicht haften.
Dass es aber jemand geben kann, der das alles für Dich optimiert, abwickelt und gestaltet, das war mir altem Sack neu.

Darüberhinaus war es ein schöner Auftritt, tolle, interessante Gäste und gute Gespräche außen vor der Türe, was will man mehr!

Ich frage mich natürlich, wie RVM diesen Abend je ohne mich gestalten konnte und, ich frage mich vor allem, wie RVM diesen Abend in den nächsten Jahren toppen möchte - aber das ist zum Glück nicht mein nahezu unlösbares Problem!

Christoph Sonntag, Kabarettist (www.Sonntag.tv)