Wissen aus erster Hand

Das unternehmerische Geschick unserer Kunden liegt uns am Herzen. Dazu gehören natürlich „unsere“ Themen Risiko, Versicherung und Vorsorge. Dieses Feld ist jedoch immer in ganzheitlichem Kontext zu sehen und daher gehen unsere Interessen und unser Knowhow viel weiter. So hat sich in 30 Jahren intensiver, leidenschaftlicher Arbeit für und mit unseren mittelständischen Kunden auch bei uns viel Kompetenz und Wissen angesammelt – und täglich kommen neue Erkenntnisse und aktuelle Chancen und Möglichkeiten dazu.

Dieses Fachwissen weiterzugeben, war die ursprüngliche Idee des RVM Forums. Aber daraus wurde weit mehr. Neben Fachinformations-veranstaltungen sind es heute vor allem großartige Events mit international führenden Größen am Rednerpult, die bei unseren Kunden auf großen Anklang stoßen.

Ganz gleich ob Sie schon Kunde bei RVM sind oder einfach mal in unsere Welt hineinschnuppern wollen – wir heißen Sie herzlich willkommen beim nächsten RVM Forum.

Kontakt

Ute Zeile
Tel. +49 7121 923-141
Fax +49 7121 923-247

zeile@rvm.de